Messe- und Eventlogistik

Stehst du als regelmäßiger Messebesucher vor der Herausforderung dein Standmaterial zu lagern oder zurück in deine Heimat zu transportieren? Als Lageranbieter möchten wir dir eine Lösung anbieten, die dir diese mühsame Arbeit abnimmt.

Wir kümmern uns um einen reibungslosen Ablauf nach der Messe, indem wir dein Material für dich abholen und dir zu deiner nächsten Messe wieder liefern. Mit unserer Unterstützung kannst du dich voll und ganz auf deinen Messeauftritt konzentrieren, während wir uns um den Rest kümmern.

Die Vorteile von unserem Service im Überblick

Beste Preise: Du zahlen nur für die Lagerfläche (m²), die du auch benötigst.

Abholung: Bequem an deinem Messestand.

Sicherheit: Trockenes, frostsicheres, zugriffsbeschränktes und videoüberwachtes Lager.

Digital: Jederzeit online Inventarliste einsehen und Lieferungen buchen.

Rücklieferung: Wenn die nächste Messe ansteht, liefern wir deine Gegenstände pünktlich und zuverlässig direkt an deinen Messestand.

Unterstützung bis zum Schluss: Falls du Messeartikel nicht mehr benötigen, unterstützen wir dich bei der Entsorgung.

Buche auf unserer Webseite in nur fünf Minuten einen Abholtermin – auf Wunsch bereits für morgen. Oder kontaktiere uns telefonisch, wir beraten dich gerne.

Wir freuen uns darauf, deinen Messeauftritt zu erleichtern und dir wertvolle Zeit und Mühe zu ersparen!

SaveSpace
Jetzt Lager buchen
AktenlagerLagerraum
oder
Angebot anfragen
0800 0300 305